Kinderwagen gesslein

    • (1) 15.02.19 - 09:32

      Hallo ihr Lieben

      Meine Maus (5.5 Monate) passt fast nicht mehr in die kinderwagenschale. Wir haben den gesslein f4 plus air. Wann habt ihr die kleinen in den sportsitz? Kann man ja liegend einstellen oder? Sie kann ja noch nicht allein sitzen...
      Hat jemand Bilder wie eure Babys im sportsitz liegen? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen 🙈

      • Wir haben auch einen Gesslein Kinderwagen. Wir haben etwas später gewechselt, aber der Keks war auch etwas kleiner. Du kannst beim Buggy ja komplett liegend einstellen, daher war das kein Problem. Ist am Anfang nur etwas ungewohnt, dass man das Kind jetzt anschnallen muss. Ich hätte das Gefühl das er darin etwas zufriedener war, weil er mehr sehen konnte.

        Unser Äffchen fährt seit er 15 Wochen alt ist ungefähr im Sportsitz, weil er in der Wanne nur Theater gemacht hat 🙈

        Ich habe ihn halt den Liegestellung gefahren, maximal so wie auch im Maxi Cosi leicht aufgerichtet, damit er was sehen kann. Seitdem fährt er gerne im Kinderwagen 😊

        Sitzen kann er auch noch nicht 🤷🏻‍♀️ aber die Kinderärztin hatte damals ihr okay gegeben.

        Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (8 Monate schon 😍)

        Wir haben genau das gleiche Model und einen ziemlich gleich alten Krümel (*06.09). Die Wanne haben wir letzte Woche gewechselt und einen Fußsack für den Sportsitz ergänzt. Der Krümel ist äußerst zufrieden mit der Situation und genießt es wenn der Sitz ein wenig hochgestellt wird (aus Sicht unserer KiÄrztin bei seiner Entwicklung absolut okay).

      • Hi,

        wir haben den gleichen Wagen.
        Einfach ganz flach einstellen, wie wenn die Tragetasche drauf kommt und eben einen Fußsack zum warm halten.

        Man kann ihn auch leicht hochklappen, dann liegen sie so ähnlich, wie wenn man sie auf dem Schoß liegen hat, so halb angelehnt.

Top Diskussionen anzeigen