Frage zum anziehen :)

    • (1) 15.02.19 - 14:06

      Es ist hier aktuell recht warm - so um die 10 Grad und schön sonnig. Wir haben im Kinderwagen einen Lammfell fusssack von Kaiser, der schön warm gibt. Reicht es, wenn ich der Kleinen (4 Wochen) „nur“ eine dicke Jacke anziehe und unten rum nur Hose und Socken ? Sonst ziehe ich für draußen ne Art ganz Körper Anzug an .. aber das Lammfell wärmt eigentlich schön. Was meint ihr ?

      • Ziehst du sonst einen Ganzkörperanzug an und dann in den Fußsack? 🤔 Ne ganz schöne Frostbeule hast du da.
        Eine dicke Jacke (±Hose und Socken) reicht da doch völlig in der Sonne, wenn du sie noch in den Sack tust. Finde ich eher zuviel. Aber einfach immer wieder fühlen.

        • Also der Overall ist gestrickt und innen gefüttert, also kein thermo- oder Schnee Anzug. Aber du hast schon recht, ist vll zu viel. Probier ich es heute mal nur mit der Jacke. :)

      Huhu

      Also ich habe dem kleinen bei kaltem Wetter einen la Body Pulli Strumpfhose Socken Hose und einen Overall im fussack angezogen.
      Jz hat er la Body Pulli und ne Strickjacke mit Mütze Hose und Socken an.
      Hier sind aber auch gerade 21 Grad in der Sonne und ich denke den fussack könnte ich durch eine dünne Decke tauschen.

      Lg janine

    • Wir waren soeben bei strahlendem Wetter unterwegs und noch etwas höherer Temperatur als bei euch.
      Schlumpfine (fast 6 Wochen) lag/liegt in Hauskleidung im Fusssack....sie ist genau richtig temperiert 👍👍

Top Diskussionen anzeigen