Was im Kinderwagen anziehen bei 16 Grad

    • (1) 16.02.19 - 06:24

      Guten Morgen ihr Lieben

      Wir bekommen heute wieder 16 Grad bei uns (endlich) und ich bin etwas unsicher was ich meinem 4 Wochen alten Sohn anziehen soll. Gestern hatte er eine dünne Hose ein Kurzarm body ein Kurzarm Oberteil ein dünner Fleece overall und ein dünnes mützchen an. Dann lag er in seinem dicken fußsack im Kinderwagen und hatte noch eine Decke drüber. Wenn ich das so aufschreibe erscheint mir das sehr viel.

      Was zieht ihr euren Kindern an ?

      Liebe Grüße

        • Gestern war es bei uns auch recht warm. Da hatte meine Tochter einen Body ein Pulli eine dünne Strumpfhose und eine leggins an. Nur in leggins wäre es dann glaube ich doch noch zu kalt☹️ ein dünnnes Jäckchen und Mütze und dann ging es ab in den Fußsack der beim kiwa dabei war der ist super für Herbst u Frühling

Top Diskussionen anzeigen