Was ist das? Lippe von Baby ist weis.

Thumbnail

Hallo,

die Unter- und Oberlippe meiner kleinen ist seit heute weis (siehe Foto). Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen?

1

Hi, hatte sie eben die Flasche oder die Brust oder den Nuckel?

4

Ja, die Brust. Sah vorher aber genauso aus.

6

Hmm ok, dann würde ich das mal abklären lassen. Sonst hätte ich gesagt von trinken, oder Schnuller. Hat meine Tochter auch, eine Weile ohne was ist alles wieder normal.

2

Könnte Soor sein. Eine Pilzinfektion.

3

Ich schließe mich der Soor Theorie an.

Wenn es sich nicht abwischen lässt ab zum Arzt!

Stillst du? Dann schau dir mal deine brustwarzen an ob du da eventuell auch sowas siehst.

Mein kleiner hat das auch grade.

Vom arzt gibt es eine Art Creme um das zu bekämpfen.

5

Ja, ich stille. Abwischen lässt es sich nicht. Schmerzen hat sie auch keine.

8

Soor!

7

Hallo,

wenn es nicht abwischbar ist, würde ich auch auf Soor tippen. Eine Pilzinfektion.

Gehe Montag mal zum Kinderarzt. Wenn Du stillst, ist es wichtig, dass ihr beide behandelt werdet, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

LG Nenea

9

So, war vorhin beim Arzt. Es ist eine Saugblase 😂 das bekommen wohl manche Babys, wenn sie viel trinken. Das geht wohl in kürze wieder weg 😊

12

Darauf hätte ich auch getippt. Hat mein Knirps gerade an der Oberlippe. Lg

10

Soor! Ab zum Arzt

11

Das wird ein Soor sein.

Oder ein Impfschaden.. lieselotte-88, hm?

Alles Liebe