Was ist das? Lippe von Baby ist weis.

    • (1) 16.02.19 - 12:22

      Hallo,

      die Unter- und Oberlippe meiner kleinen ist seit heute weis (siehe Foto). Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen?

      (5) 16.02.19 - 12:27

      Könnte Soor sein. Eine Pilzinfektion.

      (6) 16.02.19 - 12:29

      Ich schließe mich der Soor Theorie an.

      Wenn es sich nicht abwischen lässt ab zum Arzt!

      Stillst du? Dann schau dir mal deine brustwarzen an ob du da eventuell auch sowas siehst.

      Mein kleiner hat das auch grade.

      Vom arzt gibt es eine Art Creme um das zu bekämpfen.

    (9) 16.02.19 - 13:23

    Hallo,

    wenn es nicht abwischbar ist, würde ich auch auf Soor tippen. Eine Pilzinfektion.

    Gehe Montag mal zum Kinderarzt. Wenn Du stillst, ist es wichtig, dass ihr beide behandelt werdet, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

    LG Nenea

    (10) 16.02.19 - 14:58

    So, war vorhin beim Arzt. Es ist eine Saugblase 😂 das bekommen wohl manche Babys, wenn sie viel trinken. Das geht wohl in kürze wieder weg 😊

Soor! Ab zum Arzt

(13) 16.02.19 - 23:40

Das wird ein Soor sein.

Oder ein Impfschaden.. lieselotte-88, hm?

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen