Kleidergröße ohne Etikett herausfinden

    • (1) 16.02.19 - 13:36

      Hallo, eine Freundin hat mir einen Haufen Babykleidung geschickt. Leider fehlt bei einigen schönen Teilen das Etikett und sie weiß die Größe auch nicht mehr. Lässt sich das irgendwie herausfinden, z.B. durch ausmessen?

    Oft ist es sowieso egal was drin steht teilweise fallen die Sachen sehr unterschiedlich aus . Ich sehe das auch ohne Etikett bin aber super geübt sonst wirklich vergleichen .

    • Hab auch gerade wieder feststellen müssen, wie unterschiedlich die Sachen ausfallen können. Hab einen Schlafoverall bei Jako-o in 80/86 bestellt. Sohnemann trägt aktuell meist Gr. 80, eben je nachdem, wie's gerade ausfällt. Hab dann bei Aldi noch einen ähnlichen in 86 gefunden und auch mitgenommen. Der von Aldi ist genau wie erwartet: noch etwas zu groß, kann aber schon getragen werden. Der von Jako-o ist dagegen riesig. Haben ihn spaßeshalber meiner dreijährigen Tochter anprobiert, die aktuell meist etwa Gr. 104 trägt. Er passt 😳🤣

Teste es aus.

Wir haben Sachen in 62 die jetzt genauso passen wie Sachen in Größe 50. Andere sind schon zu klein, wieder andere noch so groß, dass sie wohl bis zum Herbst im Schrank bleiben müssen.

Viel Spaß mit den schönen Sachen 😊

Top Diskussionen anzeigen