Baby pupst die ganze Zeit und das riecht....

Hallöchen! Hab da mal eine peinliche Frage: Unsere Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit knapp 2 Wochen hat macht sie nur noch Pipi in die Windel. Besser gesagt: Sie macht jetzt schon seit 5 Tagen kein Kaka mehr in die Windel. Sie pupst nur die ganze Zeit und ich muss sagen, dass das ziemlich stinkt. Ist das normal, was meint ihr? Ich weiss, dass es bei Säuglingen sein kann, dass sie mal ein paar Tage keine Kaka in die Windel machen, aber dieses Gepupse, ist das normal? Haben eure Kleinen das auch?
liebe Grüße, Alice mit der kleinen Windelpupserin Kira

1

#freuHallo hab mal gelesen,solange sie Winde von sich gibt.egal wie es riecht ist alles in Ordnung,lg

2

Hallo Alice,

unser Kleine ist jetzt 8 Wochen alt.
Sie hatte das jetzt auch, das Sie nur gepupst hat und das hat auch gestunken, wirklich.

Scheint wohl normal zu sein. Wir haben unsere hebamme gefragt, wie lange es OK ist ohne STuhlgang. SIe sagte bis zu acht Tagen wäre in Ordnung. Aber wenn eure kleine auch so pupsen kann, kann Sie keine verstopfung haben, das wäre ja der selbe ausgang.

Also, mach dich nicht verrückt.

LG Christina mit Windelpupserin Fabienne( Die auch gut Stinken kann :-) )

3

Hallöchen!!!

Mach dir keine Sorgen,bei Stillkindern ist völlig in Ordnung,wenn sie bis zu 14 Tagen kein Kaka machen.Sie verwerten dann wirklich alles.

Habe am Anfang auch Panik bekommen und so mit ca.8/9 Wochen stellt sich auch der Darm um.
Emily hat dann nur noch 1mal am Tag Kaka gemacht und das die Pupse stinken ist auch normal,bei uns stinken sie ja auch.


Gruss Kathi34 & Emily(17.02.2006)

5

Danke für eure Antworten!!!! Na, dann bin ich ja mal erleichtert, dass auch eure Kinder mal pupsen. Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass sie ja so häufig trinkt, aber von einer auf die andere Woche nichts mehr außer Pipi in die Windel geht...
Danke nochmal, bin jetzt durch euch besser informiert!
liebe Grüße, Alice

4

Hallo,

meine Vorschreiberinnen haben Recht: bis zu 8 Tage ohne Kaka ist normal bei Stillbabys
Clarisse pupst auch sehr viel. Sie hatte auch mal 5 oder 6 Tage kein Kaka gemacht, und obwohl ich weiss, dass es normal ist, habe ich mir natürlich Sorgen gemacht.

Was ich aber noch sagen wollte: wenn du jetzt vor die Tür gehst, dann nimm IMMER Sachen mit zum Umziehen!!! Denn wenn Kira jetzt Kaka macht, dann wird es relativ heftig sein, so bis unter den Hals #hicks#schock;-). So war es auf jeden Fall bei Clarisse.

Liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (23 Monate, die immer jeden Tag Kaka machte als Baby) & Clarisse (fast 3 Monate)