Ich brauch mal eure Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe letztens ein Beitrag erfasst das meine Maus immer reagiert überall wo Milch mit enthalten war, keksbrei, Pre verschiedene (zumal sie die garnicht nimmt aber überall wo es hin kam bekam sie Ausschlag) als ich sie von mein Eis lecken gelassen habe.. heute wollte ich mal schauen und hatte ihr Beba HA gegeben sie nahm sie wieder nicht an aber ich hab ihr das mal an den Mund getröpfelt da war nix.. ist es dann eine Eiweiß Allergie? Ich hab erst am 15 März ein Termin beim KIA.. ich würde ihr gerne den Abendbrei mit Milch zu bereiten aber würde sie dann auch auf die Vollmilch reagieren ?
Weil zur Zeit bekommt sie den halt mit Wasser..aber am Nachmittag gibts ja auch schon Frucht getreide.. heute morgen wollte ich ihr Grießbrei machen mit Wasser ist es natürlich nicht so ihr Fall... 😓😅
Ich danke euch schonmal und liebe Grüße Mama Janine und Baby Mila 8,5 Monate 🥰

1

Hallo Janine!
Ich kenne mich mit Unverträglichkeiten nicht aus. Du kannst den Milchbrei aber auch mit Pre anrühren! Also wenn sie jetzt auf die Beba HA gut reagiert hat, dann brobier es doch damit Mal!

2

Muss die Pre dann Donut bereiten wie wenn ich eine Flasche machen würde? Oder muss ich zusätzlich noch Wasser rein machen ? Ich hab davon null Ahnung 😅

3

Was für Milchbrei hast du denn? Einen den man nur in warme Milch einrührt oder einen den man kochen muss? Wenn das erste: einfach nach Packungsanweisung die Pre zubereiten (als würdest du eine Flasche machen) und dann den Brei einrühren. Wenn das zweite: Pre darf nicht kochen! Also dann erst nur mit Wasser den Brei anrühren/aufkochen und erst wenn er auf 40/50 Grad abgekühlt ist das Pre-Milchpulver dazu geben :)

weitere Kommentare laden
6

Ich persönlich würd mit dem Milchbrei einfach bis nach dem Arzttermin warten.
Aber grundsätzlich kannst du den auch mit der Pre machen.
Machen wir auch.
Also ich bereite ein normales 200ml Fläschchen zu, 20g dm Bio Getreide (Reis oder Grieß) und dann noch 3 TL Obst.