Endlich ein Foto vom „Zahn“

Thumbnail

Was ist jetzt was? Ich blicke da nicht durch. Ist das weiße wo es rot ist der Zahn oder da wo die einkerbung ist? Ich bin verwirrt.

1

Das weiße wo es rot ist ist. So eine Einkerbung hatten meine Kinder nicht 😅

3

Ist das schlimm mit der Einkerbung 😳

13

Ich glaub nicht, ich kenne es nur nicht 😅

2

Wir hatten auch keine Einkerbung aber genau an der selben stelle war bei uns ein Riss im Zahnfleisch, paar Tage später war die Spitze zu fühlen
Der daneben lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten , sieht man auch auf deinem Bild :)

4

Ich bin nur verwirrt, es sieht nicht nach einem Schneidezahn aus, oder sonder der neben den Schneidezahn der zuerst kommt.
Welchen Zahn meinst du, welcher kommt dann? Verstehe das nicht so wie du es geschrieben hast. Stehe irgendwie auf der Leitung. Sorry

5
Thumbnail

Ich habe mal dein Bild genommen zum darstellen, für mich sieht es so aus , dass rot umkreist zu erst kommt und grün folgt bald danach.
Diese Stellen sind doch die vorderen Schneidezähne 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Bei uns auch :-)
Sonntag entdeckt, weil sie -wie Michelle auch- immer die Zunge über der Zahnreihe hat, sobald man den Mund aufschiebt ;-)
Liebe Grüße
Nine mit Nelli (5 1/2 Monate)

15

Cool, da sieht man ja schon den ganzen Zahn. Werden wir auch bald haben. Hast du was gemerkt als der Zahn durch kam?

16

Da wo die Einkerbung ist, kommt das Zähnchen raus.
Und links daneben auf der anderen Seite kommt bald der nächste 😉

17

Ja, denke ich auch. Und was ist das vorne wo auch Blut ist? Das fühlt sich zackig an. Oder kommen zwei auf einmal 🤨🤭

19

Die Stelle mit dem Blut sieht mir eher nach einer kleinen Verletzung aus. Vielleicht hat dein Baby sich mit dem Fingernagel gekratzt. Zähne brechen nämlich nicht blutig durch....