Wann ist der 19-Wochenschub endlich vorbei? (Silopo)

Hallo Mädels,

eigentlich ist es ein sinnloses Posting. Aber ich bin mittlerweile ziemlich erschöpft und frage mich, wann der blöde Schub vorbei ist?

Mein Kleiner ist 21 Wochen alt (20 Wochen, wenn man nach dem ET rechnet). Und ich habe das Gefühl, dass die Nörgelphase gar nicht mehr enden will! Er schläft seit vier/fünf Wochen katastrophal. Ich verbringe die halbe Nacht damit ihn schaukelnd zum Schlafen zu bringen. Dann schläft er höchstens 40 Minuten am Stück, sonst wacht er gerne nach 10/20 Minuten auf. Er ist tagsüber motzig und meckelig. Dazu kommt noch, dass er ein seborrhoisches Ekzem hat, das nachts sehr stark juckt. Speichel läuft wie ein Wasserfall...also alles in einem wunderbar#schwitz

Ich selber komme gar nicht zur Ruhe, habe seit drei Monaten einen Neurodermitisschub. Toll!#gaehn

Ich weiß gar nicht, was ich von euch erwarte, wollte mich einfach "auskotzen" #sorry

LG tinnchen

1

Oh mir gehts genauso inklusive dem neuro-schub :-) ich warte auch täglich drauf das es aufhört. Aber er hat in den letzten drei wochen sooooo vieles gelernt. Total toll aber auch mega anstrengend.

2

Oh halte durch ! Ich fand den 19wochen Schub am schlimmsten, hab auch die ein oder andere Träne vergossen! Gedauert hat er ca 4 wochen.. Den nächsten schub hab ich aber gar nicht gemerkt !
Lg

3

Hmm also bei uns ging das bestimmt 6 Wochen oder mehr aber er hat auch noch Zähne bekommen in der Zeit... er ist jetzt 32 Wochen und seit gut 2 Wochen schläft er wieder ganz gut nachts eigentlich und tagsüber ist er auch wieder viel viel besser darauf... aber ist ja jeder anders...

LG

4

Oh den Schub habe Ich gehasst. Es fing in der 14 Woche an und endete um die 20. Kaum was getrunken, kaum geschlafen, und jeden Tag nur am meckern. Ich dachte Ich Dreh durch.

5

Hat bei uns ca. 4 Wochen gedauert und ich bin echt auch auf dem Zahnfleisch gekrochen...nachts wie bei dir, maximal 30min gepennt...nur am nörgeln tagsüber...wobei das jetzt auch noch manchmal so ist...aber dafür nachts wieder annehmbar ...also..durchhalten..das war bisher auch mit Abstand der schlimmste Schub aber wir sind ja noch nicht mit allen durch ^^

6

Haha, also ich will dich nicht beunruhigen, aber bei uns endete der nie. 😂

Der 19-Wochen-Schub hat bei uns alles auf den Kopf gestellt und durcheinander gebracht. Irgendwann hat es sich wieder gelegt bzw. verändert, aber es war nichts mehr wie vorher.

Halte durch 💪🏻

7

Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht! Danke euch!#herzlich