Backenzähne schon mit 8 Wochen -Silopo

    • (1) 24.02.19 - 08:52

      Hallo,

      seit der Geburt hatte ich im Mund unseres Sohnes 2 weiße Punkte bemerkt.
      Ich dachte immer dass das Bläschen waren.
      Nun habe ich sie gestern mal angefasst und bemerkt, dass es Zähne sind, die herauskommen. Links schon weiter als rechts 🙈
      Unser Großer hat mit 10 Monaten die ersten vorderen Zähne bekommen....
      Nun habe ich Angst beim Stillen 😂
      8 Wochen ist ja doch recht früh 🦷

      Das dachte ich mir bei unserer Kleinen auch. Es waren aber doch keine Zähne, sondern nur Einschlüsse im Zahnfleisch. Die sind harmlos und gehen irgendwann auch wieder weg.

      Alles Gute

    • (5) 24.02.19 - 12:18

      Mein Sohn hatte auch das selbe und es waren keine Zähne 😬 das ging irgendwann wieder weg. Wäre auch eine sehr seltsame Reihenfolge 😊 mit 8,5 Monaten hat er dann die unteren Schneidezähne bekommen.
      Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 29+5

Top Diskussionen anzeigen