Böse Kombi...

    • (1) 25.02.19 - 19:07
      Inaktiv

      Hallöchen.

      Also das wird wohl wieder ein totaler Silopo...
      Wir haben momentan die ganz tolle Kombination von Erkältung, zahnen und den 7ten Schub... das wünsch ich wirklich keinen. Heute Nacht war sie stündlich wach und hat gejammert, geweint und geschrien. Egal was man gemacht hat, war alles nix. Das zog sich heute so durch den ganzen Tag... meine Fresse, hoffentlich wird das nicht heute Nacht und morgen auch wieder so... 😴
      Hoffe bei euch ist die Stimmung besser, habt einen schönen Abend 🌻

      • (2) 25.02.19 - 19:17

        Wir hatten das erst vor kurzem, mit etwas über 10 Monate. Naja nur das Zahnen fiel bei uns weg, hat aber so auch schon gereicht 😅 ist echt mega anstrengend für alle Beteiligten 🙈 bei uns hat es gute zwei Wochen gedauert, bis die Nächte wieder so waren wie vorher. Ich hoffe, bei euch ist der Spuk schneller vorüber 🍀
        Gute Besserung!

      Oh wie ich dich verstehen kann😅 wir haben zwar keine Erkältung, aber eine Mischung aus Zahnen, Schub und anscheinend schlechte Träume🤦‍♀️ die 4te Nacht nach einander ist sehr sehr bescheiden 😩 und tagsüber sehr launisch die Dame... ich warte jeden Tag dass es besser wird aber bis jetzt werden die Nächte nur noch schlimmer... 😣 das schöne war dass och heute noch einen Termin zum Fotografen hatte (Bewerbungsfotos) 🙈 ich glaub nicht dass ich sie verwenden kann 😅

      Wünsche euch dass die Nächte bald besser werden❤

      • (6) 25.02.19 - 19:36

        Das mit den fertig aussehenden Bewerbungsfotos hatte ich tatsächlich vor 4 Wochen auch 😂 hab mich richtig erschrocken wie alt und fertig ich da aussehe, aber ich hab trotz allem eine neue Arbeit bekommen 😅

        Wünsche euch auch bessere Nächte ✊

    (7) 25.02.19 - 19:33

    Vielleicht tröstet es dich, das unsere letzten Nächte auch so aussahen. Keine Ahnung was los ist. Zähnen tut er aber definitiv auch.
    Die letzte Nacht war noch schlimmer. Er war in der ersten Nachthälfte alle 20-30 Minuten wach und hat los geschrien und ließ sich kaum beruhigen und wenn eh nur mit Brust.

    Es kann nur wieder besser werden

    • (8) 25.02.19 - 19:38

      Es tröstet mich tatsächlich etwas 🙈 Das macht einen echt fertig. Meine kleine hats dann mim schlafen am Tag generell auch nicht, das ist schon immer Hardcore wenn die Nächte zusätzlich noch schlecht sind....

      • (9) 25.02.19 - 19:57

        Hier genauso. Die Nacht ist meist vor 6 Uhr zu ende und geschlafen hat er heute 10-11 Uhr eine Stunde, auf mir und nachmittags ne halbe Stunde im Kinderwagen.
        Meiner ist jetzt fast 11 Monate. Lege ich ihn ins Bett, geht nur unser Bett und Einschlagbegleitung und dann schläft er 30-40 Minuten, mit viel Glück Mal länger.
        Die große Schwester mit 4,5 Jahren schläft fast mehr als er.

(10) 25.02.19 - 19:57

Huhu,

Wir haben so eine ähnliche Kombi. Baby, fast 5 Monate RS-Virus, alle drei Stunden inhalieren - auch nachts, dazu noch unglaublich unausgeglichen, weil das drehen noch nicht klappt. Kleinkind knapp 3 Jahre Noro-Virus; stündliches aufwachen, weil entweder was in die Hose oder aufs Oberteil ging oder er es noch rechtzeitig ins Bad schaffen will. Mann hat Männerschnupfen und ist kurz vorm Abtreten *ironieoff* und ich bin eigentlich auch krank und funktioniere im Moment nur noch. Aber Hey, was uns nicht umhaut, macht uns stärker :).

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern

  • (11) 25.02.19 - 20:08

    Ach du scheiße 🙊 das ist natürlich Ausnahme Zustand, da ist's bei uns ja harmlos...
    Wünsch euch schnelle Genesung 🍀 und du hast dir definitiv ein Wellness Wochenende zur Entspannung verdient 😉

    • Danke, danke. Wird schon. Ich habe mit dem Großen gefühlt schon alles durch, inklusive KH-Aufenthalt im 1. LJ. von daher bin ich noch entspannt. Aber Wellness-Wochenende wäre echt mal was:)

Top Diskussionen anzeigen