Komische Geräusche beim essen

    • (1) 26.02.19 - 12:37

      Hallo,
      Meine kleine macht neuerdings beim Breiessen so komische Press und Drückgeräusche wie wenn sie gross muss...das macht sie aber erst wenn wir fertig mit essen sind...fällt ihr das essen schwer? Schmecken tut sie, denn nachdem sie so rumgedrückt hat , lacht sie und sperrt den Schnabel wieder auf ...?! Wenn ich sie zwischendurch trinken lasse , hört das mal für ne Minute auf und dann legt sie wieder los...kennt das jemand ???

      Katha und Emilia ( Monate)

      • Wir essen zwar keinen Brei, aber hier ist es auch so bei momentan jeder Mahlzeit 😅
        Keine Ahnung was da los ist, aber solange er isst mache ich mir keine Gedanken 😁

        Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (8 Monate schon ❤️)

        • Was esst ihr denn ? Schon richtig?
          Na ich hoffe nur , dass sie keine Schmerzen hat...vielleicht ist es auch weil Zähne kommen ?

          • Er kriegt was wir auch essen, nur ohne Salz 😁
            Brei hat er genau einmal gegessen und dann verweigert. Er isst alles mit.

            Schmerzen sind es glaube ich nicht bei uns. Das würde sich anders äußern.

            Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen