Kurz ausheulen - silopo

    • (1) 26.02.19 - 14:34

      Hallo Leute, bin grad echt wieder etwas ausgelaugt. Mein kleiner ist jetzt fast 5 Monate, 22 Wochen. Seit 5 Tagen trinkt er nachts wieder stündlich an der Brust (vorher waren wir zumindest so bei 2,5 stunden) Meine brüste Platzen tagsüber momentan fast weil ich auf einmal so viel Milch habe. Wir hatten ab Woche 12, 7 lange Wochen Geschrei vor dem einschlafen. Oft half nur noch Kinderwagen und Raus. Dann war 3 wochen Ruhe. Es war so super, er ist beim stillen oder kuscheln eingeschlafen. Nun die letzten Tage fängt es wieder an. Er schreit vor dem einschlafen. Heute hilft nichtmal der Kinderwagen da schreit er noch mehr. Ich musste grad 10 Minuten lang die Treppe hoch und runter gehen weil ihn nur das ein wenig beruhigt hat bis er eingeschlafen ist. In der trage hat er auch geschrieen. Ich bin echt k. O... Und dann höre ich nur von meiner freundin (ihr Baby ist 7 monate und schläft komplett durch seit er 2 Monate ist) wie gut er isst, das er so toll schläft, kann einfach beim spielen auf dem Boden einpennen. Ausserdem wohnen die zusammen mit ihren Schwiegereltern sie muss 0 Hausarbeit machen. Ich dagegen hab hier ein grosses Haus das einfach zur Zeit nur noch unordentlich ist weil ich zu nichts komme. Ich freu mich das es bei ihr so gut klappt aber muss sagen ich bin echt neidisch.. Ich liebe meine kleinen über alles aber manchmal denke ich mir warum machst du es mir so schwer ich versuche doch alles um dich glücklich zu machen 😅 weiss garnicht was ich hören will es müsste einfach mal raus 😂

      • Oh man. Ich kann dich so gut verstehen.
        Der Nachtschlaf is bei uns immer noch easy, da fällt Mulle um und schläft, aber trinken will sie Nachts auch zur Zeit wieder oft.

        Aber am Tag kann ich dich so gut verstehen, ich konnte sie vorher einfach hinlegen und schwupps war sie im Träumeland. Aber zur Zeit ist bei uns wieder zum Mittagsschlaf rumrennen angesagt. Trage wurde auch funktionieren, aber ich darf ja nicht stehen bleiben bzw. Mich hinsetzen 😂🤷‍♀️

        Bekomm Kinder haben sie gesagt, es wird toll gaben sie gesagt 😂😂

        Mach dir nichts draus, wenn deine Freundin mal 2 Nächte wach ist, weil ihr Baby irgendwas hat wird sie schon am Stock gehen, dann kannst du sagen, wasss du bist müde komm das habe ich jede Nacht stell dich nicht so an, 2 Tage sind nix🤣

        • Abends ist es bei uns kimisvhedweise auch kein Problem da schläft er ganz ruhig ein. Hoffentlich ändert sich das nicht auch noch 😂

          Meine Freundin war letztens soooo müde weil ihr kleiner das erste mal in den letzten Monaten 2 mal nachts wach war weil er etwas krank war. Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll 😂😂😂

          • 🤣🤣 sag ich doch das ist dann ein echtes Luxusproblem.

            Ich glaube die Kleinen verarbeiten wieder soviel, daher wollen sie nur unter gemecker schlafen.
            Kommen auch wieder bessere Tage 😊

      Hey mein Sohn war so unruhig wenn Zähne kamen und kurz bevor er krabbeln und später laufen konnte.
      Er war da in etwa so alt wie dein kleiner. Und mit 5 Monaten und 3 Wochen krabbelte er ganz plötzlich los 😬
      Vielleicht ist bei euch auch was im Anmarsch 😉 und auch hier ging nur die Treppe hoch und runter und auf keinen Fall stehen bleiben 🙈

      • Ja also er ist die letzen Tage wirklich total aktiv alles wird nach 2 Minuten langweilig. Wenn er liegt dreht er sich hin und her und versucht sich aufzusetzen. Aber ich hoffe mal mit dem krabbeln lässt er sich doch noch etwas Zeit 😂 ich Dachte auch schon an Zähne aber irgendwie sehe ich da nichts. Er ist grad auch am schlafen und wimmert zwischendrin immer wieder mal :( ich hoffe diese "Phase" vergeht ganz schnell wieder 😅 also sind wir nicht die einzigen die Treppen steigen 😂

        • Aber schönes Training war das Treppen laufen 😂😬 die ersten Zähne kamen bei meinem Sohn erst mit 7 Monaten, bei meiner Tochter dafür jetzt Ende des 4. Monats. Also vielleicht ist es bei euch bald soweit. Ich drücke dir die Daumen, dass die Phase bald geschafft ist

    Versuchs mal mit einem Pezziball, das ist angenehmer als Treppen laufen 😉

Top Diskussionen anzeigen