Erfahrungen mit dem Mutsy Evo gesucht

    • (1) 26.02.19 - 15:29

      Hallo ihr Lieben,

      unser Baby ist noch nicht da, ich möchte aber trotzdem hier im Babyforum schreiben, da ihr eventuell schon den Wagen dauergetestet habt.

      Es geht sich um den Kinderwagen Mutsy Evo, wie sind eure Erfahrungen? Was nervt euch mit der Zeit, was ist positiv, würdet ihr den wieder kaufen?

      Ich hab mich letzte Woche schockverlidbt, eigentlich wollte ich ein Joolz oder Emmaljunga, aber nachdem wir die live gesehen haben, war ich total enttäuscht wie riesengroß die sind.

      Es soll jetzt ein Mutsy werden, Danke euch.......



      LG Isi 💕

      • Hi! Wir nutzen den Evo jetzt knapp 4 Monate und ich kann bisher eigentlich nichts negatives sagen! 😊 Er lässt sich einfach und relativ kompakt zusammen klappen, ist nicht zu schwer (wobei der Nio glaub ich leichter wäre) und vom Design her gefällt er mir immer wieder sehr gut 👍
        Bei Bedarf kannst du Lufträder dazu kaufen wenn dir die Standardräder zu hart sind, aber bisher hatten wir noch keinen Bedarf dafür. Selbst auf Kopfsteinpflaster fand ich ihn nicht zu hart.
        Eine Freundin nutzt den Evo jetzt schon fürs zweite Kind und er ist immer noch top, sagt sie. Ihre Erfahrung war allerdings, das die Babywanne kleiner ist als bei anderen Wagen. Ihr erster Sohn musste daher recht früh in den Sportsitz umsteigen. Da meine Tochter relativ zierlich ist, werden wir dieses Problem vermutlich nicht haben, zumindest nicht so schnell 👍

        • Hi, Danke dir für deine Antwort. Das mit der Wanne habe ich auch in andere Foren gelesen. Ich denke das ist nicht ganz so schlimm, da man den Sportsitz ganz flach stellen kann. Und so auch eine gerade Liegefläche fürs Baby da ist.

          LG Isi

Top Diskussionen anzeigen