Baby trinkt Plötzlich schlecht

    • (1) 28.02.19 - 08:00

      Moin ihr lieben,

      Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und trinkt in 24 Stunden seine 700-820 ml

      Aber aktuell seit genau 8 Tagen trinkt er soo schlecht....erst waren es 500-600 ml und seit 3 Tagen nur noch 300-400 ml. Er hat kein Fieber oder sonst was aber dennoch quengelig zurzeit. Was kann das sein? Wann sollte ich mir sorgen machen und mit dem Kinderarzt reden.

      Ich danke euch im Voraus

      • Hallo,

        Ich denke er ist im Wachstumsschub.

        Wenn er mal 1-2 Tage weniger oder mehr trinkt ist es nicht schlimm.
        Hauptsache ihm geht es soweit gut und hat kein Fieber. Außerdem sollte er regelmäßig volle Windeln haben 😉

        Vertrau deinem Bauchgefühl!

        Lg

        Guten Morgen. Da es mir für so einen kleinen Matz recht wenig vorkommt, würde ich beim Kia anrufen. Lieber einmal mehr als zu wenig :)

Top Diskussionen anzeigen