23

Hab das gleiche Problem meiner ist 11 Monate alt und trinkt nur von der Brust . Weiß noch gar nicht wie ich ihn mal abstillen soll . Haben auch schon alles probiert auch mit Brei dann will er nach dem Brei zusätzlich trotzdem noch die Brust 🙈😂 War bei der Rückbildung und der Papa wollte ihm die Flasche geben der hat so lange geweint bis ich wieder da war die Flasche hat er verweigert 😅

26

Oh nein 🙈😂diese kleinen biester 🙈

28

Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn 1x die Flasche genommen wird es nicht heißt das es morgen auch noch so ist, den Fehler hab ich gemacht und hab die kleine Mit Mann Zuhause gelassen. Es muss schon paar Tage hintereinander klappen und zwar mit der Person die dann an dem Abend wenn du nicht da bist, am Babysitten ist. Unsere hat monatelang keine Flaschen nehmen wollen, dann mit ca 9 monaten war es sogar egal welche Flasche und welcher Inhalt.
Viel Glück

33

Hallo,

Ich habe schon vorherige Beiträge von eurem "Problem" gelesen und würde raten einfach an dem Tag 200 ml Muttermilch abzupumpen, dann kann deine Mama es einfach erwärmten und Brei daraus zubereiten. Geht genau so wie bei Vollmilch oder Pre, 200 ml Muttermilch + 20 g Getreideflocken.

DiMama

35

Ja oder so stimmt Danke 😊