Heike Hauck Design -Bellano

    • (1) 01.03.19 - 00:03

      Hallo zusammen.
      Mein Mann und ich haben auf der babymesse den o.g. kinderwage gesehen und fanden ihn sehr interessant. Leider hatte ich keine Möglichkeit mir den Wagen ganz genau anzuschauen . I den Foren kann ich ebenfalls kaum Meinungen und Bewertungen finden. Hat in der Zwischenzeit jemand Erfahrungen mit der Marke? Die Preise kommen ja schon an die hochwertigen kombikinderwagen heran 🙈🤣 der store ist leider zu weit weg um dort mal eben vorbei zufahren 🙈 freue mich über Bewertungen:)

      • (2) 01.03.19 - 15:23

        Huhu wir sind letztes Jahr im Juni dort gewesen. Sie selbst hat uns sie Wagen gezeigt und sie waren sehr hochwertig. Da uns die Wanne zu klein war, haben wir uns dann für einen von BassonBaby entschieden.
        Was uns damals abgeschreckt hat, war sie selbst. Sie hat uns den Wagen nicht richtig fahren lassen und als wir nach einer größeren Wanne gefragt haben, gesagt so etwas gäbe es nicht.
        Qualitativ war es allerdings wirklich Klasse.
        Hinfahren lohnt aber nicht.

        • (3) 02.03.19 - 19:36

          Vielen Dank für die Antwort . Also gibt es über das Fahrverhalten leider keine Infos ? Konnte auf der messe leider auch nur auf glattem Boden schieben . Bin mir bei dem Preis wirklich unsicher, wenn er dann nicht so toll sein sollte. Vom design und Ausstattung finde ich den kiwa wirklich gut 🙈

Top Diskussionen anzeigen