Nur mal kurz hallo sagen... 😬

    • (1) 01.03.19 - 03:51

      Hallo alle zusammen!

      Ja, ich weiß, halb vier Uhr morgens ist ne komische Zeit für posts in einem internetforum, aber junior ist gerade wieder eingeschlafen nach einem stillmarathon und ich kann jetzt nicht mehr schlafen, somit habe ich Zeit und gerade auch Lust, mal Hallo zu sagen und uns kurz vorstellen.

      Wir, das sind ich die 31-jährige Mama und unser mittlerweile fast vier Tage alter Sohnemann, zu unser Familie gehören außerdem noch ein Papa und zwei große Schwestern von noch drei und neun Jahren.
      Unser kleines ü-ei wurde am Montag per geplantem ks geschlüpft und stellte sich als kleiner Junge heraus.
      Damit hatte ich/hatten wir nach zwei Mädchen überhaupt nicht gerechnet. Das war mal echt eine gelungene Überraschung!

      In ein paar Stunden geht es endlich nach Hause, dann beginnt das Abenteuer babyjahr mit all seinen nervigen, schrecklichen und wunderschönen Zeiten für uns zum, aller Voraussicht nach, letzten Mal.

      Ich freue mich auf diese spannende Zeit mit Euch.

      Lg waldfee

      • Herzlichen Glückwunsch ☺️
        Warum seid ihr denn so lange im Krankenhaus (wenn ich fragen darf natürlich :p)

        Wünsche dir ein wunderschönes Jahr mit dem kleinen Racker ^^

        Ich bin auch „gerade“ wach da mein kleiner irgendwie nicht mehr so ohne mich einschlafen kann -.- wird vermutlich ein Schub sein (wer weiß das schon 😂)

        • Hallo du.

          Klar darfst du fragen.

          Hier (und auch in den meisten anderen Kliniken, die ich kenne) ist es üblich, nach einem ks am 4. Tag nach der OP heimzugehen.

          Ich wäre auch lieber schon früher heim, aber muss ehrlich sagen, die Tage hier haben uns bzw mir schon gut getan, die Schwestern hier sind alle total lieb und hilfsbereit und heute bin ich seit gestern vormittag ohne Schmerzmittel, da merke ich die frische Narbe (und die sonstigen "Verwüstungen" die die OP im Bauch hinterlassen hat) schon recht deutlich.
          In ein paar Stunden und mit hoffentlich noch etwas Schlaf dazwischen sieht das dann auch wieder anders aus.

          Jedenfalls mache ich jetzt nochmal ein bisschen die Augen zu, solange der kleine Mann schläft und träume mich meiner Heimkehr entgegen..

          Lg waldfee

          • Ach du hattest einen KS, ja gut dann ist es verständlich, ich wäre am dritten Tag entlassen worden (käme da was dazwischen).

            Oja haha ich hab es gehasst nach dem KS vorallem das aufstehen und gerade laufen/stehen

            Mach das, ruh dich schön aus und sammel Kraft ! ☺️

      Viel Spass daheim 😉

        • Ich lieg bereits im Krankenhaus und am Dienstag wird der kleine geholt. Ich bin jetzt froh wenn wir alles gut hinter uns bringen 😉
          Und bei euch? Wie läuft's mit dem kleinen Prinzen?

          • Hallo du.

            Ich drück dir die Daumen! Wie weit bist du dann? 35. Oder 36. Ssw oder 37.? Bin ein bisschen verplant, das wenige schlafen bin ich noch nicht wieder so gewohnt...

            Uns geht's gut, seit heute mittag sind wir endlich wieder zuhause 😍😍😍

            Gerade hat er getrunken und jetzt schläft er wieder.

            Ich muss nur immer aufpassen, dass ihn die kleine große Schwester nicht mit ihrer Liebe erdrückt... 😬 😂

            Lg waldfee

    Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️

    Wir genießen auch zum letzten Mal die Babyzeit, nach zwei Jungs nun mit einer Tochter (schon wieder 11 Monate alt) ☺️

    Alles Gute ☺️

Top Diskussionen anzeigen