Hochstuhl hauck beta plus zu empfehlen?

    • (1) 01.03.19 - 16:12

      Huhu hat jemand diesen Hochstuhl und wenn ja würdet ihr ihn weiter empfehlen? Lg

      • Hallo

        wir haben ihn. Benutzen ihn aber gerade erst mit Babyschale.

        Die Rollen unten sind schon praktisch wenn man Kind herumfahren will. Es liegt dann in der Schale richtiggehend. Aber wenn es die nicht hätte wie beim Alpha wäre es bei unserem Fliesenboden auch nicht schlimm.


        lg lene

      Wir haben einen Nomi im Einsatz, aktuell mit Babyschale. Der kann auch später als Schreibtischstuhl genutzt werden. Wir finden ihn super 👍

    • (5) 01.03.19 - 17:46

      Wir nutzen zwar den Alpha, aber soviel anders ist der nicht.
      Ich würde ihn jedem empfehlen. Es gibt eigentlich kaum Unterschiede zum Tripp Trapp. Wir nutzen ihn noch mit babyschale, aber wohl nicht mehr lange. Die Motte hat inzwischen quasi drei: einen bei uns und je einen bei den Großeltern. Also du siehst: wir sind überzeugt

      Wir benutzen diesen Hochstuhl ****Link vom urbia-Team entfernt**** und sind voll zufrieden. Das tolle ist, dass man den auch noch zu einem kleinen Mal- bzw. Schreibtisch und Stuhl umbauen kann.

    • (7) 01.03.19 - 19:27

      Hallo,

      wir haben den Alpha mit der babyschale momentan in Gebrauch, aber wir sind total begeistert und würden es bisher (nach ca 4 Wochen in Benutzung) weiterempfehlen 😊

      Lg

Top Diskussionen anzeigen