Trage...

    • (1) 01.03.19 - 19:06

      Huhu

      Wir haben die mayra tie von cybex. Tolles Teil, Elora und ich kommen damit auch super zurecht. ABER jetzt habe ich die Didyklick von didymos gesehen und mich verliebt. Der Stoff, die Muster... wow!

      Aber sie ist auch sau teuer.

      Wer von euch nutzt die Didyklick oder Didytai und kann mir Erfahrungen/Meinungen mitteilen?

      (4) 01.03.19 - 20:01

      Hallo,

      ich mag die Motive von Didymos auch sehr.
      Wenn du dich an ein Tragetuch traust, schau mal bei Kleinanzeigen, da bekommst du das von dir favorisierte Design wesentlich günstiger als einen Didytai oder Didyklick.
      Ich liebäugel schon sehr lange mit einem Märchentuch (früher hieß es mal Orient).

      Ich hatte mal einen Didytai und würde definitiv zu einem Didyklick raten. Ein Hüftgurt mit Schnalle stützt einfach besser, als ein Hüftgurt rein zum binden (zumal der vom Didytai, glaube ich, nicht einmal gepolstert ist).

      LG

    • (5) 01.03.19 - 20:04

      Ich finde die auch toll. Habe aber eine Hopetye, die der von Didymos sehr ähnlich ist. Die Stoffe von Didymos sind super weich. Auch der Tragekomfort lässt sich nicht mit der Cybex vergleichen. Die Träger lassen sich nämlich bei der Didyklick viel weiter über den Rücken verteilen. Ich hatte mich nur für die Hopetye und nicht den Didyklick entschieden, weil ich gebraucht gekauft hatte und dann halt das beste Angebot wählte.
      Bestell dir doch bei mein-tragling.de oder zwerge.de eine Testtrage. Da kannst du eine Woche in Ruhe zu Hause probieren.

      Guck mal bei Google, gib da mal ein Baby trage mieten, da kannst du die erstmal mieten und ausprobieren. Ich habe eine bondolino gehabt, war aber nicht so zu frieden.. gerade hab ich wieder das Tuch von didymos aber möchte unbedingt eine kokadi taitai haben die aber Mega teuer sind 😅

      • Ja die sind sah teuer.

        Die von didymos gibt es derzeit bei Limango zu "Guten Preisen". Ich habe diesen Monat Geburtstag und werde sie mir wohl selbst schenken.

Top Diskussionen anzeigen