Was ist das???

    • (1) 02.03.19 - 11:46

      Hallo ihr Lieben,

      habt ihr eine Idee was das sein könnte? Milchschorf, Kopfgneis?
      Ich hab mir da bislang ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, weil es meinen Sohn nicht stört und der Kinderarzt auch nie etwas gesagt hat.
      Weil er halt so gut wie keine Haare hat, sieht man es halt ziemlich arg 🙈
      Tatsächlich wurde ich aber in letzter Zeit öfters mal gefragt, was mein Baby da den auf dem Kopf habe, ob dies ein Ausschlag sei oder ob er krank sei 😬

      Schönes Wochenende euch :)

      • Ich denke, es ist Kopfgneis. Meine Tochter hat schon ziemlich dichte Haare, deswegen fällt es bei ihr nicht auf, aber der KiA meinte, bei ihr wäre es KG. Milchschorf ist eher flächendeckend und trocken, Kopfgneiß eher wie kleine Punkte und fettig. 😅

        Das ist Kopfgneis. Kann man gut beim Baden einweichen und dann ab kriegen. Stört oder juckt aber auch nicht.

        Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen