Kleidung von Stuhlgang sauber bekommen?

    • (1) 02.03.19 - 20:20

      Hallo,
      wir hatten gestern einen kleinen Verdauungs Unfall und der neue weiße Body war total dreckig.
      Ich habe ihn direkt ausgespült, dann eingeweicht und heute gewaschen, nur sind immernoch fiese braune Flecken drin.
      Habt ihr einen Tipp wie ich den wieder sauber bekomme?

      Danke

      (6) 02.03.19 - 21:41

      Ich nehme Vanish, klappt auch super.

    • (7) 02.03.19 - 21:54

      Bei uns hilft Sonne garnicht. Die Flecken verblassen wenn überhaupt nur etwas. Strahlend weiß wird es nich mehr.

      Ich bekomme die Flecken mit Geschirrspültabs raus.

      (8) 02.03.19 - 22:05

      Weiche es direkt mit Gallseife und kaltem Wasser ein und dann direkt in die Waschmaschine.

      (9) 02.03.19 - 22:16

      Hallo,

      ich benutze auch Gallseife. Bisher ist alles raus gegangen.

      LG Nenea

      (10) 03.03.19 - 08:38

      Gallseife am Stück...

      (11) 03.03.19 - 09:46

      Setze den Tipp einer Anderen um und habe immer einen Eimer mit Wasser und Gallseife stehen.
      Alle beschmutzten Sachen kommen dort hinein und dann wasche ich sobald genug zusammen ist, ca alle 3-4 Tage.
      Habe keine Flecken 👍

      (12) 03.03.19 - 12:49

      Hallo du.

      Ich schließe mich der gallseife Fraktion an.

      Da bin ich durch den Tipp einer Freundin beim zweiten Kind drauf gekommen und mit dem Zeug geht echt so gut wie alles raus, nicht nur "babyflecken" aller Art sondern auch Ketchup, fettflecken jeglicher Herkunft, sogar schmierfett.

      Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen