Kinderwagen Gesslein

    • (1) 03.03.19 - 09:37

      Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher ob ich mit dieser Frage hier richtig bin , aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen . Ich könnte einen Gesslein 4 f von 2017 gebraucht kaufen, müsste dazu aber einige Teile austauschen. Vielleicht weiß jemand von euch ob die Teile aus dem aktuellen Modell kompatibel sind? Bzw wisst ihr ob sich das klappt Systemen und die Maße im zusammengeklappten Zustand geändert haben ? habe mir das Modell letzte Woche im Fachgeschäft angeschaut und fand es super , frage mich jetzt aber ob ein älteres Modell in Frage kommen würde . ich weiß es ist vielleicht etwas off-topic aber vielleicht weiß jemand etwas ansonsten gehe ich nächste Woche noch mal im Fachgeschäft vorbei und informiere mich dort Punkt vielen lieben Dank im voraus trotzdem 😊

      • (2) 03.03.19 - 12:19

        Hallo,
        Was für Teile müssten denn getauscht werden? Wir haben unseren Gesslein f4 im September 2015 gekauft, also noch das alte Model. Haben ihn jetzt für aß zweite Kind schon in Gebrauch und es musste noch nie etwas ausgetauscht werden.
        Es gab eine Modelüberarbeitung, ich glaube 2016 oder schon 2017... und bis dahin hat sich glaube ich, nichts erneuert...
        Ich mag unseren sehr gerne, finde aber das neuere Model viel komfortabler... alleine schon die Anschnallgurte...

        • (3) 03.03.19 - 12:26

          Der Griff ist leider kaputt und auch die Adapter für den maxi cosi. Da ist jemand etwas weniger sorgsam umgegangen 🙈 weißt du ob die Maße zum Zusammenklappen sich geändert haben?

          • (4) 03.03.19 - 13:30

            Das kann ich dir leider nicht beantworten... mir aber auch nicht vorstellen... die haben ja nicht den kompletten KiWa verändert...
            Wieviel soll der Wagen gebraucht denn kosten? Davon würde ich es abhängig machen ob ich den Wagen nicht ich neu kaufe....Ersatzteile musst du ja auch noch zahlen...

      Ich habe auch einen gebrauchten Gesslein gekauft und wollte noch zusätzliches Zubehör. Hab dem Gesslein Kundenservice geschrieben. Die haben mir super weitergeholfen!

      Auf dem Gestell des Wagens müsste ein rotes Etikett drauf sein. Das abfotografieren und an Gesslein schicken dann können sie dir genau sagen was passt und was nicht. Zur Not reicht denen oft auch ein oder mehrere Bilder des Kinderwagens.

Top Diskussionen anzeigen