Was Neugeborene in diesem wetter anziehen

    • (1) 04.03.19 - 11:10

      Morgeb ist mein ET und unsere kliniktasche ist auch gepackt. Wenn wir unsere kleine nit nachhause nehmen habe ich für sie dann langarmbody und ein langarm strampler und söckchen eingepackt. Aber sollte ich für unter den langarmbody auch noch ein kurzarmbody anziehn. Decke und und fleeceoverall hat sie ja auch aber allgemein ist meine Frage halt ob man unter dem langarmbody noch was kurzes anziehn sollte

      • (2) 04.03.19 - 11:35

        Hey,
        Nein üblich zieht man unter den body egal ob lang oder kurzarm nicht noch etwas.

        Liebe grüße

        (3) 04.03.19 - 12:05

        Also ich persönlich würde kurzarmbody, Shirt und Hose oder Strampler + Socken anziehen. Darüber einen nicht allzu dicken overall. Und eine Decke drüber die man im Auto entfernen kann. Und Mütze natürlich.

        (4) 04.03.19 - 17:07

        Hallo,

        unsere kleine Maus ist auch gerade geboren, ist 11 Tage alt.
        Als wir das KH verlassen haben, hatte Sie einen Langarmbody, ein langes Shirt, eine Strumpfhose und Strampler an. Über dem Strampler noch Socken und dann einen Overall und Mütze. Zugedeckt mit einer Decke im Autositz.

        Da die kleinen Mäuse die Wärme noch nicht halten können und unsere Tochter dazu auch noch sehr zierlich ist, Sie war 49cm und hatte 3040g Entlassungsgewicht, haben wir uns für ein paar mehr Sachen entschieden.

        LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen