12

Das 1. War ein Pille Einschleicher, die 2. Ist im 2.ÜZ entstanden, der 1. War ein früher Abgang, nun sind wir am basteln für Nr. 3, klappte auch im 1Üz, war aber eine Eileiterschwangerschaft und sind nun im 5ÜZ, bisher immer noch nicht geklappt. Hab das Gefühl, umso mehr Kinder um so länger dauert es bei mir :-D

13

1.kind im 7.üz
2.ss im 4.üz, früher Abgang.
Momentan im insgesamt 6.üz, mal sehen wann es wieder klappt...

14

Nummer 1: 7.ÜZ
Nummer 2: 3.ÜZ
Nummer 3: 3.ÜZ

Bei Freunden war es beispielsweise so, daß sie fürs erste Kind 3 Jahre geübt haben, das zweite und dritte haben sich dann jeweils ganz schnell eingestellt.
Es muss also nicht so sein, dass es mit jedem Kind länger dauert.

17

Ich muss auch fest stellen das es mit dem 2 Kind wohl schneller geht als beim ersten.

Natürlich nich bei jedem aber anscheind, klappt es trotzdem noch gut.

15

Hey bei uns hat es beim 1. Kind im 1. ÜZ geklappt, beim 2. Kind hat es im 4. ÜZ geklappt :-)

16

1. Kind 2. ÜZ
2.Kind 3. ÜZ

🙃

18

Meine erste Schwangerschaft hat knapp 2 jahre auf sich warten lassen, die 2. Schwangerschaft kam unerwartet als mein erster sohn 4 Monate war. Die 2 haben dann einen altersunterschied von 14 Monaten 😊

20

Huhu,

hattest du in der zweiten Schwangerschaft körperliche Probleme, die du so aus der ersten Schwangerschaft nicht kanntest? Wir möchten auch einen möglichst kleinen Altersabstand haben. Ich habe aber etwas Sorge, dass mein Körper das nicht so mitmachen wird. Zumal es ja immer heißt, dass er zur Erholung möglichst genau so viel Zeit haben sollte, wie die Schwangerschaft dauert..

Liebe Grüße

21

Eigentlich nicht.. anfangs war das auch meine sorge, da mein beckenboden bei der ersten geburt sehr leiden musste. Aber alles ist gut. Ich habe keine beschwerden, die man auf den kurzen Abstand zurückzuführen kann.

Heute bin ich in der 36.ssw und bis jetzt ist alles super.

19

Hallo.

Mein Sohn hat sich trotz Pille eingeschlichen. Meine Tochter hat 13ÜZ gebraucht.

Ich hab aber auch leider eine bekannte, da hat das erste Kind knapp 3 Jahre auf sich warten lassen, und das zweite kam dann erst 15Jahre später und das dritte ist dann knapp ein halbes Jahr nach der Entbindung des 2. Entstanden.

22

Beim ersten sofort, beim zweiten im 3. Üz und beim dritten wieder sofort.