Bällebad /Spielzelt

Ab wann finden die kleinen ca so ein Bällebad toll ??? Oder sogar ein Spielzeit mit Krabbeltunnel ?

Liebe Grüße 🤗

1

Hallo :) meine Kleine war ca. mit 6 Monaten zum ersten Mal im Bällebad und sie fand es super 👍🏻 ebenso mit 6 Monaten ist sie durch den Tunnel bei einer Freundin gekrabbelt. Jetzt ist sie 11 Monate alt und sie wird zu ihrem ersten Geburtstag ein Zelt bekommen, da sie sich irre gern versteckt 😉

2

Bei uns in der Mutter Kind Gruppe finden es eigentlich erst Kinder ab ca. 1 Jahr gut. Der Rest nuckelt oder kaut auf den Bällen rum 😄 denke es kommt stark aufs Kind an.

LG

3

Hallo!
Als unser 8 Monate alt war, hat er ein Bällebad bekommen und war gleich hellauf begeistert😁
Lg

4

Unsere ist knapp 15 Monate und findet es so la la. Ich sehe es wie eine Vorschreiberin: Es kommt auf’s Kind an. Je nach Typ finden sie es früh klasse oder eben auch nie. 🤷🏼‍♀️

Was ist dein Kind für ein Typ?

5

Danke für eure Antworten , mein kleiner ist sehr hibbelig und dachte vielleicht ist das sogar schon was , er ist 9 Monate geworden.

Sobald es Frühling ist würde ich es sogar in Garten stellen.

Er hat allerdings nicht lange Freude an einem Spielzeug , ist immer schnell gelangweilt 🙄

Krabbeln kann er noch nicht , es geht zumindest bisher nur nach hinten und der Tunnel animiert vielleicht sogar ein bisschen ?! 🤷🏻‍♀️

6

Das klingt doch ganz danach, als könne er damit Spaß haben. 👍🏻

Du wirst es ausprobieren müssen. Und dass die Mäuse nicht lange am selben Spielzeug Interesse haben, ist in dem Alter völlig normal. Das kommt noch.

weitere Kommentare laden
8

Huhu, meine Maus wird bald 9 Monate und wir haben ein bällebad sie findet es super 😊

10

Meiner hat es jetzt mit 10 Monaten bekommen und findet es toll!
Ich wollte es aber extra für drinnen, damit es was Neues zu spielen gibt solange das Wetter noch zu kalt für lange Krabbel -Ausflüge im Garten ist.
Wir haben ein Zelt mit Bällen und so ein Häuschen mit 3 Ein/Ausgängen. Den Tunnel stellen wir nur manchmal auf.
Er spielt mit allem gerne und oft. 😊