Mamaroo 4 babywippe

    • (1) 05.03.19 - 19:07

      Hat sie eine von euch in Gebrauch? Positive oder negative Erfahrungen?

      LG

      • Du meinst doch die hier, oder? ****Link vom urbia-Team entfernt****Ein Bekannter hat die auch und ist eigentlich sehr zufrieden, bis auf das die Lautsprecher wohl nicht so der Knüller sind. Es gibt aber auch Kinder die so etwas nicht so toll finden wie andere. Habt ihr schon einmal eine solche Babywippe ausprobiert und geguckt ob sie der oder dem Kleinen gefällt?

        • Ja genau die meine ich ... habe sie jetzt mehrmals gesehen. Meine Tochter muss ständig geschockelt werden. Ob im Kinderwagen, Auto, trage oder auf dem Arm ist völlig egal, aber es muss sich bewegen. Ich bin alleine mit ihr. Ihr Papa kommt alle 2 Wochen. So langsam suche ich Alternativen die wackeln und nicht soooooo viel Platz brauchen, weil ich echt an meine Grenzen komme.

      Ich hatte 2 davon für meine Zwillinge gekauft (ne Drillingsmutter bei Instagram hatte die, und ihre Kinder waren so zufrieden da drin…)
      Tsja: sie möchten es beide überhaupt nicht, hab sie dann super wieder losgebracht, u d normale Babybjörn Balance gekauft

Top Diskussionen anzeigen