Ein Geschenk zum Vatertag

Hey
Ich suche noch eine Idee für ein Geschenk zum vatertag .
Wir haben zwei Söhne und vom kleinen bekommt mein Mann ein personalisiertes Buch mit Geschichten ( leider kann man das nur mit einem Kind drucken) . Es ist so lustig wei mein Mann Programmierer ist und es ist eine Geschichte die dazu passt. Ich finde das Geschenk mega und mein Mann freut sich bestimmt total .
Jetzt brauche ich noch eins von unserem großen (4jahre) . Es muss genauso schön sein .
Sowas wie Tassen , Kissen mit Fotos geht nicht meine Schwiegereltern haben eine Werbtechnik Agentur und davon haben wir mehr als genug . Habt ihr eine tolle Idee?

Viele Grüße

Hi, was hast du den mit deinem großen schon die letzen Jahre geschenkt?

Hey
Ein taschenmesser mit Gravur . Wir gehen oft wandern und er wollte immer eins haben .
Viele Grüße

Da passt vielleicht ein Kompass mit Gravur dazu?

weiteren Kommentar laden

Der Große könnte die Geschichte vielleicht als Audioversion mit Deiner Hilfe erzählen?

Ich weiß du hast gesagt tassen gehen nicht aber was hälst du davon dir Porzellan Stifte zu kaufen, ein Satz weißes Porzellan (zb nur für Frühstück für 1 Person) und es von den Kindern bemalen zu lassen.
Das ist aufjedenfall was ausgefallenes....
LG

Das haben wir mal zu Ostern gemacht.
Also allen Omas und Opas eine Tasse selbst bemalt.
Sie waren so begeistert.

Ich hab meinem Mann ein Shirt geschenkt da steht "Walking dad" drauf. Er geht gern mit den Kindern spazieren.