Rote Bäckchen

    • (1) 06.03.19 - 16:30

      Mein Sohn (20Wochen) hat seit 2 Tagen rote Bäckchen und ein rotes Kinn. Kann das vom Zahnen kommen?
      Was denkt ihr?
      Vielen Dank
      💙🤗

      • (2) 06.03.19 - 16:44

        Hallo, mein Sohn ist 23 Wochen. Hat das gleiche seit ca. eine Woche. Zähne sind noch nicht im Sicht. Ich creme sein Gesicht ein., hilft aber nicht.

        Ich nehme immer Wind und Wetter Creme draußen, wenn ich es vergesse sieht er auch in etwa so aus. Kann natürlich auch was anderes sein.
        LG

        Hi Hi , unsere kleine hatte das die letzte woche auch und nu ist der erste zahn durch (sie hatte keine anderen zahnungs anzeichen).
        Ich denke Zähnen könnte eine Ursache dafür sein.
        Lg

      • Hey, mein sohn hat das auch seit Herbst (er ist jetzt 9 Monate alt) und es ist noch nicht weg gegangen. Lt Arzt ist das trockene Haut vom kalten Wetter bzw der trockenen Heizungsluft. Nehmen Penaten SOS Creme, damit wurde es etwas besser. :) LG juju

        (6) 06.03.19 - 18:51

        Hat meiner auch. Wir nehmen Hametum Wund-und Heilsalbe (pflanzlich). War ein Tip von der Hautärztin.

      • (7) 07.03.19 - 07:10

        Kann mich den anderen nur anschließen, besorgt euch Wind und Wetter creme und immer eine halbe Std bevor ihr ausgeht das Gesicht eincremen 😊

Top Diskussionen anzeigen