Stehaufmännchen

Hallo,
Kann jemand ein Stehaufmännchen empfehlen was auch wirklich gut ist?
Wir haben so ein kleines Holzmännlein von Haba, das finde ich nicht gut. Hab vor 2 Jahren mal eine Maus von Sigikid gesehen. Die sah zumindest gut aus aber damals hatte ich grad kein Baby. Von was seid ihr begeistert?

LG

1

Wir haben zur Geburt unserer Tochter einen Teddybären von der Spiegelburg geschenkt bekommen und finden den super.. Er hat auch einen leichten Glockenklang 😉

2

Ok danke ich Google mal danach.

3
Thumbnail

Bei uns ist dieses hier heiß begehrt :)

4

Hallo, das Männchen habe ich auch. Bei meiner Tochter wird es so langsam interessant. Aber groß schwingen tut es nicht es fällt dann gleich wieder um. Wenn sie im hochstuhl sitzt oder sie auf meinem Schoß ist und ich das auf dem Tisch packe ist es toll, aber wenn sie auf dem Boden robbt, Echt ungünstig.
Lese also mal gespannt mit. Dieser Frosch sieht ja zusätzlich noch weich aus.

5

Hallo,
Haben diesen hier von Rossmann geschenkt bekommen. Ist wirklich super 👌

https://www.rossmann.de/produkte/babydream/steh-auf-loewe/4305615623344.html