Bonavi und Sand

Hi Mamis

Wir fahren bald in den Urlaub.
War jemand von euch mit dem Bonavi Wagen am Strand?
Kann der das ab?

Lg
Nadi mit Erbse 💙 schon 4,5 Monate

1

ich hänge mich mal mit dran, würde mich auch interessieren.

2

Ich habe zwar keinen bonavi, aber ich denke nicht, dass irgendein Kinderwagen sich am Strand gut schieben lässt. Wir waren drei mal im Urlaub am Strand (Dubai, Dänemark) und ich würde auf jeden Fall eher zur trage raten. Wir haben ein paar strauchelnde Eltern mit wagen gesehen. Die steckten einfach fest und kamen weder vor noch zurück.

3

Hej,
Wir haben beide bonavi-Modelle. Wir gehen hier regelmäßig in einem Gebiet spazieren, wo die Wege sandig und Dünen sind. Kurz geht es, aber länger ist es nicht praktikabel. Selbst meine beste Freundin mit ihrem emmaljunga kommt am Strand in Bedrängnis. Daher würde ich eher zur trage raten.
Das Gestell lässt sich aber gut reinigen, wenn Sand reinkommt.

4

Vielen Dank
Das hilft mir weiter 😊
Es ging eher um sandige Wege usw. Bzw den Weg zum Strand etc.
Tuch kommt also dann auch mit 👍🏼

5

Sandige Wege schafft er auf jeden Fall. Ich empfehle allerdings, die Vorderräder festzustellen 😉. Und auf jeden Fall einen Schluss mitnehmen. Kinderwagen werden auch an Stränden sehr häufig geklaut (für den Fall dass ihr ihn irgendwo stehen lassen wollt).
Viel Spaß euch!

weitere Kommentare laden