Haare zupfen 🤷‍♀️

    • (1) 14.03.19 - 08:47

      Hallo!!

      Zupfen eure kleinen auch immer an den Haaren? Ein NEIN bringt bei uns leider nur schelmisches Gelächter 😅

      Ich würde meine Haare so gerne mal wieder ohne diesen Omi-Dutt tragen 🙊

      Hört dieses Haar-Interesse denn von selbst irgendwann auf? 😄

      LG

      • (2) 14.03.19 - 10:29

        Zupfen?? Reißen würde es eher treffen 😂
        Ich glaube dass machen alle. Ich habe 2 an der Zahl und beide haben den Oscar in der Kategorie "Haare greifen und nicht los lassen" verdient.

        Eine Mutti in meinem stilltreff ist deswegen auf Kurzhaar Frisur umgestiegen. So weit bin ich noch nicht, ziehe es aber manchmal in Betracht 🙈

        Nicht nur Haare zupfen. Es wird auch mit Vorliebe ins Gesicht gegriffen oder beim Stillen ins Gesicht gepiekt usw. Und wehe ich will ihn dran hindern 😅 streicheln ist bei ihm auch eher ein Hauen 🤷

        (4) 14.03.19 - 11:57

        Jap, der dutt ist auch mein Freund 😏 "nein" bringt in dem Moment was, ne Minute später... Rupf.. Pflück.. Reiß... 😣

Top Diskussionen anzeigen