Pickelchen auf Bauch und Rücken

    • (1) 15.03.19 - 21:08

      Hallo lieben Muttis.
      Ich brauch mal eure Erfahrungen!
      Mein kleiner ist knapp 1 Jahre und heute früh ist mir aufgefallen das er am Rücken und auf dem Bauch kleine rote Pünktchen /Pickchen hat.
      Sie scheinen nicht zum jucken und auch nicht zu schmerzen. Und auch kein Fieber.
      Über den Tag hat sich nix geändert.
      Ein klein wenig bin ich besorgt, da ich wieder schwanger bin.
      Habt ihr Ideen was es sein könnte?
      Gegen Windows ist er geimpft.
      Herzlichen Dank für eure Hilfe.
      Peggy

      • Hi,

        wir hatten das letztens mit der Kleinen. Sah aus wie ein Pickelchen, aber rot umrandet.
        Keine Ahnung was es war. Ich habe es eingecremt und nach 5 Tagen war es weg. Da es nicht gejuckt hat und ich mir mal die üblichen Kinderkrankheiten angeschaut hatte und es anders aussah, bin ich nicht zum Arzt.

        Das könnte vielen sein. Kann es sein, dass ihm zu warm ist und es Hitzepickel sind?

Top Diskussionen anzeigen