Heute Taufe... Jammerpost

    • (1) 16.03.19 - 07:33

      Guten Morgen ihr Lieben,
      heute hätte unser Mäuschen Taufe 😥 langersehnt und viel geplant.... tjoa. Seit heute Nacht haben Mann, Mäusebär und Mäuschen MagenDarm 😭

      Ich könnte heulen. Alle drei Bauchkrämpfe, Durchfall und Erbrechen 😭

      Sorry, das Gejammere musste mal raus 😪

      • (2) 16.03.19 - 07:42

        Oh nein wie ärgerlich. Dann drücke ich die Daumen, das du verschont meinst, damit alles gesund gepflegt werden können. War es den gestern schon absehbar?
        Halte durch

        • (3) 16.03.19 - 08:01

          Jein. Der Große hatte es Mitte der Woche schon mal. War aber dann alles gut gewesen uns heute Nacht gings dann richtig los 😭

          • (4) 16.03.19 - 08:18

            Oh nein, das tut mir leid.
            Muss ja alles nei geplant werden 🤦🏼‍♀️ hätten die nicht nächste Nacht erkranken können?

      (5) 16.03.19 - 14:50

      Oh je,gute Besserung an alle 🍀

      Wie ist es ausgegangen?

      • (6) 16.03.19 - 18:49

        Wir mussten leider absagen. Es war zum Glück nur im ganz kleinen Rahmen, aber wir haben wohl den Norovirus erwischt 😪 es geht langsam bergauf, aber ja.

    Stell dir mal vor, es hätte euch am Abend nach der Taufe erwischt. Dann hättet ihr alle angesteckt.🤢
    Die Taufe hätte sich jeder gemerkt😂

Top Diskussionen anzeigen