Was hat er nur?

    • (1) 17.03.19 - 06:10
      Inaktiv

      Hallo
      Mein Sohn verhält sich seit Tagen sehr komisch. Er ist 11 Wochen alt und bekommt die Flasche. Bauchschmerzen hatte er nie richtig schlimm gehabt , aber jetzt vielleicht ?
      Er zappelt rum beim Trinken , kaut auf der Flasche , streckt sich . Trinkt nicht richtig , hört mittendrin auf und verrenkt sich .
      Er ist ist und war bis heute ein super Schläfer wenn er bei uns im Arm lag, seit Tagen wusselt er nachts rum , zappelt .
      Was ist nur mit ihm los?
      Er bekommt mitten am Tag heulatacken und ist allgemein sehr lange wach .
      Ich weiß das könnte ein Schub sein , aber was hat das mit dem Trinken auf sich ?
      Viele Grüße

      • Guten morgen, unsere Maus hatte das auch vor 3 Tagen. Waren dann beim Kinderarzt und der hat einen roten Hals und entzündete Ohren festgestellt. Sie hatte kurz getrunken und sich dann immer steif gemacht und geschrien. Lg

        Hey das könnte alles sein .
        Bauchweh , zähne schießen ein oder oder oder .
        Wenn du dir unsicher bist gehe lieber einmal mehr zum Arzt .
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen