Sonnencreme Empfehlung

Hi,
Wir sind auf der suche nach einer Sonnencreme die Babys Haut nicht so sehr zusätzt. Vllt habt ihr ja eine und könnt sie Empfehlen? Ich weiß im 1 LJ sollte man eigentlich nicht cremen. Aber wir fliegen nach Mexico und dort ist die Sonne intensiver. UvKleidung haben wir schon.
Danke für eure Tipps

1
Thumbnail

Wir nutzen diese Sonnenmilch. Gibt es auch als Gel oder Spray. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten.

Viel Spaß in Mexiko 🇲🇽

2

Dankeschön

3

Wir fliegen nach Abu Dhabi und haben uns zusätzlich zu UV Kleidung für die von dem in sensitiv 50+ entschieden. Da steht auch drauf für Babys geeignet.

Wir wollten auch erst nach Mexiko 😭😭😭
Haben uns dann aber für New York und Abu Dhabi entschieden.

Viel Spaß in Mexiko, wir waren 2015 schon mal dort und es war super schön ☺☺☺

weiteren Kommentar laden
5

Hey
WArum soll man nicht cremen ?
Wir Fliegen nach Mallorca und ich werde sie ein cremen .
Ich bin benutze für die Kinder ladival aus der Apotheke .
Liebe Grüße

6

Ich hab mich damit mal genauer beschäftigt und kann diese sehr empfehlen: https://www.naturdrogerie.shop/alga-maris/alga-maris-kinder-sonnencreme-lsf-50-bio

Gibts auch beim ebl, rein mineralisch und lässt sich sehr gut auftragen ohne Nanopartikel...und bei codecheck komplett grün soweit ich mich erinnere.
LG und schönen Urlaub

8

Durch die chemie ist wohl die Belastung für die Babyhaut ungemein groß. Daher sollte man eigentlich im 1 Lj auf Sonnencreme verzichten. Damit sich der Korpereigene UV Schutz bilden kann. Aber in Deutschland is die Sonne nich so intensiv wie in Mexico und da geht nicht ohne Creme🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Wir nutzen seit Jahren die Daylong und sind sehr zufrieden damit!

Alles Gute