Brauch mal bitte eure Tipps/Hilfe

Hey ihr lieben, seit meine Tochter krank war isst sie momentan sehr schlecht.. sie hatte das „3tage Fieber“ hat 2 Tage ihre Milch nicht mehr getrunken, gestern Abend und heute morgen schon, auch fast die ganze Flasche, Brot wollte sie heute morgen auch kaum, der Mittagsbrei ging, aber der Frucht Getreide Brei da wurde gebrüllt... ebend beim Abendbrot das selbe Spiel rum gemeckert Brot weg geschmissen... dann dachte ich ok wenn du nicht möchtest bekommst Ja deine Milch noch.. Ja pustekuche 35 ml getrunken ich mache mir etwas sorgen.. ich würde ihr auch nachmittags statt den Frucht Getreide Brei was anderes geben aber ich hab so garkein Plan, was bekommen den eure so?
Meint ihr das ist weil sie noch etwas kränkelt? Sie ist auch sowas von zickig und unzufrieden heute wurde so viel gemeckert und geweint 😓warum auch immer irgendein Grund wird sie schon haben..
Fieber hat sie ja nicht mehr und eigentlich meinte die Ärztin im Krankenhaus das der Ausschlag sie nicht stören würde...
Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen Abend Janine und Mila 10 Monate ♥️

1

Zwieback eignet sich zum selbst essen super

2

Ja den isst sie auch, aber reicht das ? Oder dann dazu z.B. noch eine Banane oder ein apfel?

4

Nja sas kommt ja ein bisschen auf dein kind an ob das reicht. Ist sie danach noch unzufrieden,dann hats nicht gereicht und du gibst ihr einfach noch was. Wenn sie dann zufrieden ist dann hats wohl gereicht. Ist ja auch immer ein bisschen tagesformabhängig. Wenn man mittags viel gegessen hat, dann hat man nachmittags weniger hunger usw.

weitere Kommentare laden
3

Meine Maus hatte auch Dreitagefieber und war auch nachdem das Fieber weg war leicht angeschlagen und wollte nicht so essen wie sonst. Ich hab dann einfach ganz oft Wasser und Milch und Brei angeboten und über den Tag hat sie dann genug gehabt. Mal ein Tag weniger essen ist jetzt auch kein Problem, solange die Windeln nass sind hat unser Kinderarzt gesagt.

5

Ok.. Ja die sind nass, Wasser trinkt sie auch die ganze Zeit.. ihre Maisstange hat sie auch gerne gegessen ich mach mir einfach immer viel zu viele Gedanken 🤦🏻‍♀️🙄danke dir