Die zeit rast *silopo

Wahnsinn wie schnell die Zeit rast. Gestern wurde meine kleine schon einen Monat alt 😱
Der große hat mich auch bald eingeholt und das Ende des Mutterschutzes scheint auch immer näher zu kommen.
Ich habe früher immer gedacht die "alten" spinnen wenn sie sagten: " warte erstmal wenn du Kinder hast, dann fällt dir erst auf wie schnell die Zeit vergeht". Jetzt weiß ich was sie meinten und es ist erschreckend.

1

So geht es mir auch. Meine Maus wird Sonntag 4 Wochen. Dabei bin ich doch grade erst in den Kreissaal rein, oder?

Und sie ist schon ganze 5,5 cm gewachsen, wo will sie nur hin? Das geht Mama zu schnell alles 😅😅

2

Das ist bei uns genauso.
Mausi ist schon 13 Wochen.
Einerseits ist es super schön wenn man sieht dass sie jeden Tag etwas mehr kann, andererseits rast die Zeit zu schnell.

3

Meiner wurde gestern 11 monate alt.Wenn ich überlege nächsten Monat 1 Jahr alt. Denke ich auch wo ist nun die Zeit geblieben. Wie schnell der gewaschen ist . und vor allem seine Entwicklung..... Heftig.

4

Unsere kleine ist jetzt 9 Monate. Robbt und krabbelt überall hin. Wenn sie sich festhalten kann "läuft" sie mit Vorliebe überall hin (den Tisch, die Wände, Fenster und und und entlang).

Noch 3 Monate und ich "darf" wieder arbeiten. Noch 1,5 Monate und wir starten die Eingewöhnung bei der Tagesmutter...

JAAAA - es geht mir auch zu schnell. Gefühlt hab ich gestern erst in den Wehen gelegen - Und heute... heute grinst sie mich an und macht "WinkeWinke" wenn man mit ihr "schimpft" (NIIICHT an die Fernbedienung).

Ich liebe jede Minute, die ich mit ihr erlebt habe, freue mich auf jede Sekunde, die noch vor uns liegt und habe Angst, auch nur irgendetwas von den vielen süßen Kleinigkeiten zu vergessen, die wir schon jetzt erlebt haben.

5

Mir gehts gleich. Unsere Maus wird übernä Wo 10 Monate alt. Die Erinnerungen an die Zeit im KH und die Geburt sind noch so nah. Und manchmal muss ich ganz doll nachdenken, wie denn die erste Zeit war, als sie noch so mini war.
Ich hab mir ganz oft gesagt, genieß es und behalte den Moment in deinem Herzen.
Ganz lange empfand ich das als total schlimm, dass sie so schnell „groß“ wird. Doch jetzt ist es auch wunderschön zu sehen, wie sie sich entwickelt. Und jetzt kommt auch die Zeit, in der immer mehr und mehr zurück kommt. Wir müssen manchmal so viel lachen, weil sie so lustig ist und uns so viel Freude bereitet.
Schönen Sonntag🌷