Lammfell raus oder lassen?

Hallöchen,

die Frage zum vermutlich 100. mal 😁🙈
Wir haben im Kinderwagen ein Lammfell liegen. Es sind hier über 20 grad tagsüber. Lammfell raus oder lieber drin lassen?
Die Maus hat an: Hose, Langarmbody, Langarmshirt und ggf. dünnes Jäckchen. Decke lasse ich schon weg, Jäckchen kann ggf aus.

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ist es ein fußsack oder nur eine Lammfellungerlage. Denn die unterlage kann man theoretisch immer drinnen lassen auch im Sommer. Lammfell wärmt nicht nur sondern wirkt Temperaturregulierend :)

3

Nur eine Unterlage. Liegt auf der Matratze!

Danke!

2

Ich bin auch der Meinung. Wenn es ein Fußsack ist würde ich ihn jetzt wegtun. Ist es nur eine Unterlage kann sie drinnen bleiben.

4

Kein Sack, nur eine Unterlage!

Danke!

5

Wir haben die Lammfellunterlage auch noch drin - temperaturregierend!