Erster Vatertag

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat dieses Jahr quasi seinen ersten Vatertag.
Letztes Jahr (in der SS) hatte ich schon zu Vatertag ein Body für unseren Sohn gekauft auf dem „I Love Dad“ stand. (Also fällt sowas schon weg)
Nun ist unser Kind auf der Welt und ich würde gerne Papa eine Freude zum ersten richtigen Vatertag machen?
Hat jemand eine Idee für mich?!

Liebe Grüße
Nathalie

1

Darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht :D mein Mann hat dann ja auch den ersten Vatertag 😊

Vielleicht ein schönes Bild von ihm und dem Kind Rahmen lassen?

Ist ja zum Glück noch etwas Zeit :)

2

Mein Mann bekommt zum Geburtstag einen "Geburtsolster", also einen kleinen Polster, der genauso schwer und lang ist wie unser kleiner bei der Geburt und der Umfang soll dem Kopfumfang entsprechen. Darauf drücke ich alle Geburtsdaten, als Erinnerung so zu sagen.
Ich probiere das Ganze selbst du nähen, man kann den Polster auf Etsy aber auch kaufen ☺️

3

nicht zum Vatertag (da muss ich mir auch noch was überlegen..) aber jetzt zum Geburtstag hab ich ihm ein personalisiertes Buch von den Hurra Helden geschenkt.

LG

4

Wir machen nichts großes. Ich werde auf einem dickeren Papier Hand- und Fußabdrücke der Kleinen drauf machen & daraus etwas malen :D aus den Füßen ein Schmetterling etc.

5

Huhu, ganz einfach!
Du gibst eurer Kind an den Tag deinen Mann und er soll sich, mit eurem Kind einen schönen Tag machen! Da kann er seinen Vatertag alle Ehren. 🤗🙊 Und du, du verabredest dich natürlich auchan den Tag mit jemand und machst dir auch schönen tag. So mach ich das dieses Jahr. Ich bin an den Tag auf ein Kelly Konzert ( hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt 👍😀) toll 😉. Er darf natürlich unsere Kids bespaßen und aufpassen. LG

6

Ich habe bei Hurra Helden ein personalisierte Buch für Papa und Sohn bestellt. 😊