Ich brauche mal etwas Inspiration :)

Hallo ihr Lieben,
ich gebe meiner Maus abends nur selten mal einen Milchbrei, sie bekommt überwiegend Gemüse-Obst mit Getreide.

Nun wollte ich mal nach ein paar Ideen fragen, welches Gemüse zu welchem Obst passt 😅 vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen 😉

Vielen Dank euch und frohe Ostern 🐰

1

Mhmm... habe hier gerade ein Quetschie liegen und da ist Süßkartoffel mit Apfel und Mandarinen kombiniert.
Schmeckt sogar 😅

2

Und jetzt frage ich mich gerade,wo ich das so munter abgeschickt habe " Wozu gehört eigentlich die (Süß-) Kartoffel? "🤔😅

3

Oh danke für die Idee 😄

Ich glaub Süßkartoffeln zählen zu Gemüse, hab ich noch nie drüber nachgedacht 🤣

4

Aus meiner Smoothie Zeit mal wieder was:

Spinat passt super zu Birne, Banane oder Apfel
Rote Beete passt zu Weintrauben, Apfel, Papaya oder grüner Banane

;-)

5

Vielen Dank 😄 dann werde ich mal testen welche Kombi meine Maus mag 😄