Was anziehen 25 Grad

Hallo ihr lieben.
Was zieht ihr euren Mäusen bei dem jetzigen Wetter an? Finde es sehr schwierig. Mein Sohn ist 8 Monate alt. Ist ein tshirt noch zu kalt?
Danke schonmal
Liebe Grüße

1

Unser Sohn krabbelt gerade mit Langarmbody und Jeanshose, aber barfuß durch den Garten. Sonnenhut auf und fertig...

Erst zehn Monate alt.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒auf dem Arm (10 Monate alt)

2

Die Regel heißt ja immer eine Schicht mehr als man selbst (vielleicht ausgenommen im Hochsommer bei 35 Grad). Ich sitze hier gerade mit langer Hose und langärmeligen Oberteil bei 23 Grad. Ich persönlich würde meinem Baby kein T-Shirt anziehen, lieber Langarmbody, lange Hose und Socken sowie eine Sonnenmütze.
Mein Motto ist immer „lieber zu warm als zu kalt“ deshalb sind meine auch so gut wie nie erkältet.

3

Unsere Tochter hat heut im Garten Langarmbody, Latzhose, Socken und Schuhe an. Dazu eine sehr dünne Haube. Kurzarm wäre für sie noch zu kalt :)

4

Wir (drei Monate) haben heute Kurzarmbody, dünnes langärmeliges Shirt, dünne Hose, Socken und für draußen ne dünne Mütze auf

5

Bei nur Shirt hätte ich Angst, dass er sich das Kreuz verkühlt. Lieber einen KA Body wenn es kurzärmelig sein soll.


Miriam ist hitzig und hat heute nur LA Body lange Hose und Soxken an.


lg lene

6

Oh ha...
Meine krabbelt gerade im Kurzarmbody und dünner Leggins durch den Garten.
Ohne Socken,aber die sind sowieso immer kagge 😅
Sind aber Im Schatten...

Verlass dich da auf dein Gefühl. Du wirst am besten einschätzen können, wie viel oder wenig du fewinem Schatz anziehen solltest...

8

Prinzessin 8 Monate, hatte gestern und heute, Leggins Socken und Langarmbody an. Damit war sie perfekt warm im Schatten. In der Sonne, gab es noch einen Sonnenhut

7

Wir waren im KA Body und Hose unterwegs. Socken werden auch überbewertet bei dem Wetter 😂🙈