Macht jemand Weight Watchers für stillende ?

Hallo,
Meine Frage steht ja schon oben :) ich habe vor 6,5 Monaten entbunden und stille noch voll (mein Sohn will von Brei nix wissen). Ich habe noch ein paar Kilos zu viel und würde diese gerne loswerden. Und ich will von den ganzen Süßigkeiten weg- ich glaube nämlich, dass ich derzeit zuckersüchtig bin :( ich brauche da aber eine Anleitung und Motivation und würde gerne ww für stillende machen. Macht das gerade jemand oder hat das jemand vor?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich mache ww,allerdings nicht für stillende.
Aber in der Community dort,sind einige stillende Mütter unterwegs die toll abgenommen haben.

LG

2

Also wenn es bei dir nur die Süßigkeiten sind, dann reduzier das und mach nicht WW. Ich weiß, dass das schwer ist. Aber es hilft schon ungemein statt 1 Tafel Schokolade am Tag nur noch einen oder zwei Riegel zu essen (nur als Beispiel). ;-)
Und allgemein halt viel Gemüse und etwas Obst essen, Fleisch nur ein oder zweimal in der Woche (auch wegen Klimaschutz usw).
Da braucht man eigentlich kein WW für.

Liebe Grüße

5

Ich bin eher so der Typ: ganz oder gar nicht:)

3

Hallo,

Habe vor der Schwangerschaft mal WW gemacht. Bin 1,68 und war bei 71/72 Kilo. Hab mit WW in 3 bis 6 Monaten 12 Kilo abgenommen und mit Sport natürlich 😊
Habe sogar 10 Kilo dauerhaft dann gehalten mit ab und zu WW 😬
Wenn die Schwangerschaft rum ist, werde ich auf alle Fälle wieder WW machen.
Ansich ernähre ich mich sehr gesund, esse aber immer übermäßig und auch zu viel Obst und Vollkornbrot und Co machen eben irgendwann dick 🤣🙈👎

Ich brauche halt die Kontrolle und da hatte ich mit WW am meisten Erfolg 😊👍
Außerdem haben die viele Rezepte (bin ein Kochmuffel und bei mir muss es immer schnell gehen) wo ich einiges bis heute manchmal noch koche weil es schnell, einfach und kreativ ist 😊👌

Denke das schnelle und einfache wird dann auch super sein wenn das Baby da ist 😊👌

7

Ich brauche auch die Kontrolle, deswegen kann ich auch nicht einfach Schokolade weglassen und ich finde ww ist auch eine wirkliche Umstellung auf gesunde Ernährung, das ist auch super. Was mir nicht gefällt ist, dass light Produkte so gut dabei wegkommen ....aber gut;) bist du noch schwanger?
Liebe Grüße

11

Ja das stimmt.
Allerdings glaube ich, kannst du auch gut abnehmen wenn du statt light trotzdem die normalen Produkte nimmst. Ist einfach eine bewusster Ernährung wieder 😬

Ja bin gerade in der 22ten Woche 😊

4

Hallo,

ich habe vor 3,5 Monaten entbunden, stille voll und mache WW seit knapp 5 Wochen!

Viele Grüße!

6

Und wie läufts? Ich hab mich jetzt angemeldet und bin ganz gespannt- starte morgen :) stillst du voll?

9

Sehr gut. Die Kilos purzeln! Ja stille voll!

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe es in der letzten Stillzeit gemacht und will es dieses Mal wieder machen, hat super geklappt

12

Ich kann es nur empfehlen! Ich habe es nach dem ersten Kind gemacht und bin sogar unter mein Gewicht von vor der Schwangerschaft gekommen. Nach dem zweiten Kind habe ich schon über 7kg in 4 Monaten angenommen. Ich stille ein 8 Monate altes Baby voll 🤣 Das Abnehmen geht langsam, aber das Gewicht geht runter.