Tolle Dinge/Gadgets für den Urlaub mit Baby?

Hallo.
Für uns geht es demnächst in den ersten Urlaub mit unserem Baby in den Süden, dann ist sie 8 Monate. Habt ihr Tipps, was man gutes mitnehmen kann, neben der alltäglichen Dinge und Medikamenten? Ich dachte an Spielzeug, Unterhaltung,Reise-Gadgets,....
vielleicht hat jemand einen Tipp, auf was ihr im Urlaub mit Baby nicht verzichten könnt!

Liebe Grüße 🙋‍♀️ Eiram85

1

Sandspielsachen. Meiner liebt Sand 😊

2

Ein Pop up Bett.
Super für ein Strand nickerchen und auch zum zwischen parken.

3

Im Urlaub ist alles spannend, da braucht Baby häufig kein zusätzliches Spielzeug 😉 meine Kinder lieben diese Stoff-Bilderbücher mit Klappen und Knister-Seiten. Wenn dein Kind schon isst, ein Plastik Lätzchen mit Ärmeln von Ikea. Das kann man immer mitnehmen und abends kurz auswaschen. Je nach Ort/Land sind Reise-Hochstühle praktisch. Auf den Kanaren gab es jedoch überall Hochstühle.