Baby 11 Monate schläft seit Wochen schlecht

Hallo liebe Mamis, meine Maus wird bald 11 Monate, und seit Wochen wird der nächtliche Schlaf echt immer schlimmer 😅heute Nacht war es am schlimmsten, ich musste gefühlte 100 mal rein dann saß sie im Bett und wartet richtig bis ich komme ich musste schon lachen 😂. Naja dann dachte ich wenn ich dann bei ihr bleibe dann schläft sie gut, pustekuchen😅ich glaube wir haben garnicht geschlafen 🤔😅sie hat immer wieder aufgeschrien sich hin und her gedreht.. tat mir schon leid weil Iwie nix gebracht hat.. weiß garnicht was ich mir erhoffe durch den Beitrag aber vll kennt jemand diese“Phase“ würde gerne eure Erfahrungen hören

1

Oh mannn... dann bin ich nicht die Einzige 😂 meine Zwillinge sind gestern 11 Monate geworden und seit 2-3 Wochen ist nachts echt schlimm ... und das doppelt 🤪

2

Oh ok du arme dann hab ich es ja noch gut. 😂

3

So muss man sehen...🤪

4

Das ist die Phase um den ersten Geburtstag rum. Wir stecken auch da drin! 🙈
Wenn man einige Beiträge dazu hier im Forum liest, wohl eine der schlimmsten Entwicklungsphasen!
Es hilft wohl nur durchhalten!

5

😂oh neiiiiin, naja müssen wir nun mal durch für die kleinen ist es denke ich auch nicht besonders toll