Welcher Fußsack für Frühling/Sommer ?

Hallo zusammen,
Frage steht ja oben. Kann mich nicht entscheiden,es geht um einen füßsack für den sportsitz und für Temperaturen um 15-25 Grad ca.
Habt ihr Tipps für mich? Und was tragen eure kleinen drunter?
Liebe Grüße

1

Genau diese Frage wollte ich soeben auch posten, allerdings für den Maxi-Cosi :-)

2

Altabebe AL2450LM
Den haben wir für den Sportwagen gehabt, geht ja aber genauso auch im Kinderwagen. Der Stoff ist leicht, aber halt trotzdem auch Mal Wind ab. Mein Sohn hat immer gerne drin geschlafen. Die Auflage hat auch einen bisschen netzigen Stoff, sodass es eigentlich nicht zum schwitzen kommt 👍🏻 außerdem kann man auch die "Decke" komplett abmachen und quasi nur die Sitzauflage verwenden. Und er ist nicht allzu teuer 🙈
Mein Kind hatte immer Hausklamotten (je nach Temperatur vielleicht auch einen sweatstrampler und dickere Socken) und eine Jacke an.

3

Bei den Temperaturen hab ich eigentlich nie einen Fußsack benutzt. Höchstens die "Abdeckung"/Fußsack der beim Kinderwagen dabei war um wind/leichten Regen abzuhalten. In der Babyschale hab ich zweimal im tiefsten Winter bei meinem Frosti-kind einen benutzt,danach nie wieder, weil er so stark geschwitzt hat, obwohl er nur dünne Kleidung drunter an hatte. Ich bin ein Decken Fan. 😁

4

Wir haben einen Sommerfußsack von Kaiser. Er ist nicht zu dick und man kann den oberen Teil komplett abzippen, sodass nur noch die sitzfläche bedeckt ist. Die Gurte passen perfekt durch. So ist der Wagen vor Flecken geschützt und bei Bedarf das Kind vor Kälte, Nässe und Wind.