Abdruck im Gesicht

Hallo zusammen,
Ich habe eine etwas seltsame Frage🙈 meine Kleine (5W) schläft am besten ein, wenn ich sie mir über die Schulter „schmeisse“ und dann meinen Haushalt mache. Sie hat dabei aber immer einen starken Abdruck im Gesicht von meiner Schulter. Muss ich mir Sorgen machen wegen Deformierungen oder sowas? Babybjörn für Newborn habe ich auch, das klappt manchmal gut, aber am Besten ist eben die „über die Schulter Hängeposition“🤷🏻‍♀️😅

1

Meinst du do „Schlaffslten“? Hat unsere ständig, grade wenn sie im Tuch schläft. Laut meiner Gebamme normal und nicht schlimm :)

2

Ok gut, danke dir!

3

Babybjörn Wippe oder Trage? Wenn Trage, dann schmeiß sie definitiv lieber weiterhin über die Schulter.

4

Achso, Abdrücke sind nicht schlimm. Bekommen die von allem möglichen

5

BabyBjörn ist schon lange nicht mehr so schlecht, wie sie mal waren . Auch diese Marke hat nachgeholt , was nicht gut war. Meine Trageberaterin hat meine Baby Björn Mini abgesegnet.

weitere Kommentare laden