Verdunklungsrollos fürs Babyzimmer

Hey,

Kann mir jemand gute Verdunklungsrollos empfehlen?
Solche, die auch wirklich ihren Zweck erfüllen?!
Ich brauche solche, die den Raum vom Zimmer so dunkel machen, als wäre es abends/nachts, obwohl die Sonne draußen scheint und es hell ist am Tag.

Bzw gibt es solche überhaupt?

Ich wäre euch sehr dankbar :-)

1

Die von Poco in Schwarz/Blau/Rot sind super. Auch am Tag alles dunkel

2

Huhu:)

Unser verdunklungsrollo hat immer noch an den kleinen seitenschlitzen Licht rein gelassen... haben dann beim Umzug verdunklungsvorhänge gekauft und mit denen ist es wirklich sehr dunkel im Schlafzimmer.

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Kostet eins 30€. Aber die sind super. Endlich haben wir es dunkel.

4

Wie meint man das, mit seitlichen leisten? Dass an den Seiten also kein Licht durchkommt, wie es üblich immer das Problem ist?

5

Ja genau. Das sind so führungsschienen die es am Fenster halten.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Ich würde dir auch welche mit schienen empfehlen. Die anderen helfen nicht viel.

Damals in meiner ersten Wohnung habe ich mir diese schienen mit einem kabelkanal selber gebaut 😅 mein vermieter war dagegen das ich solche rollos ans Dachfenster mache.
Hab dann einfach die normalen geholt die breiter als fenster+ rahmen waren und dann den kabelkanal an der Dachschräge festgemacht. Nach dem auszug alles ab und farbe drüber, hat man nichts mehr gesehen 😅😅