Bald schiele ich vor Müdigkeit 😁🤪

Guten Morgen zusammen,

unsere Maus ist jetzt knapp 4,5 Monate alt.
Der Schlaf war mal deutlich besser 😁
Vor einigen Wochen ging es los:
erst ist sie teilweise 8-12x in 11 Stunden wach geworden. Die Zeiten sind aber wohl wieder überstanden. Jetzt sind wir bei 4-5x in 12 Stunden. Dafür ist sie aber jetzt in der Regel 2-3 Stunden immer gegen 2 Uhr hellwach. Sie ist einfach wach und lacht. Ich rede kaum mit ihr, lasse sie im Dunkeln.
Es dauert einfach ewig, bis sie wieder einschläft.
Sie ist dann frisch gestillt, schläft 2-5 Minuten und die Party geht los 😁


Ändern kann ich es vermutlich sowieso nicht, wollte es nur mal eben los werden!

Schönen Tag!!

1

Hallo

zwischen 4 ind 5 Monaten ging es mir fast genauso.

Alle 45 Minuten stillen und um 4 war die Nacht vorbei. Oft auch mitten in der Nacht wach. Da sie da aber in der Mitte bei uns schläft und sie sich noch nicht wirklich drehen wollte, haben wir einfach weitergedöst und sie plappern lassen. Meist schlief sie bald eh wieder alleine ein.

Von einem Tag am andern war das vorbei. Hat aber nicht wirklich was neues gelernt oder so. Hab nix verändert. Aber ich war soooo ausgeschlafen weil sie nur alle 2h kam zum Stillen.

Aber Auto fahren oder schwere Geräte hätte ich nicht bedienen dürfen in der Zeit. War öfter kurz vorm Heulkrampf vor Müdigkeit.


lg lene

4

Vorletzte Nacht war sie von 2h bis 4:45h munter. Um 6h wollte sie dann wieder aufstehen 😁😁🤦🏻‍♀️

2

Oh man, das klingt hart! Es wird sicher wieder besser :)

3

Ich kenn das. Der große hatte vom 6ten bis zum 10ten Monat einen 45 Minuten Rhythmus. Ich war nur noch rin Zombie 😉
Der kleine kommt gerade jede Stunde. Machen kannst du leider nichts, aber es ist wirklich unglaublich nervig.

5

Ich fühle mit dir.. die heutige Nacht zählt auch nicht gerade zu meinen Favoriten🤦🏻‍♀️😅