Hauck hochstuhl älteres Modell?

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hemand helfen.

Meine mutter hat um Dachboden noch zwei Hochstühle von Hauck. Die sind ca. 8 Jahre alt. Nun wollte ich die bei meiner Mutter für meine Söhne nutzen. Der Minimann muss aber noch den Babyaufsatz haben.

Weiß jemand ob dieser aufsatz auf diesen Stuhl passt?
Ich möchten den Aufsatz jetzt nicht unnötig kaufen.

Sie sehen aus wie der Alpha 🤔

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau doch mal bei den häufig gestellten fragen bei hauck auf der seite. Bei stokke steht da zb ab welcher seriennummer das babyset anders ist oder das newbornset passt.
Könnte mir vorstellen das du das da nachlesen kannst.

2

Guten morgen.

Also ich habe hier letztes jahr einen 6 jahre alten hauck alpha von meiner schwester bekommen. Der bouncer passt da ohne probleme drauf. Selbst bei hauck steht das der bouncer auch ohne probleme für die alten stühle passt. Wir haben jetzt für unseren zweiten zwerg den neuen alpha hochstuhl gekauft. Der sieht aus wie der alte :). Also müsste auch bei dir der bouncer auf den alten stuhl passen.


Lg

3

Super, dankeschön 😊

Ich habe bei hauck geschaut aber nix gefunden.